Friday, July 1, 2016

And the second butterfly postcard


who will get this one? Oh, I guess I'll keep it in my collection for a while. I love the colors, they are so vibrant and happy :).

Und die zweite Postkarte mit Schmetterlingsmotiv. Diese hier wird erst mal in meiner Sammlung bleiben. Ich plane mich dieses mal im Herbst an der lokalen Ausstellung zu beteiligen und mein Thema werden Postkarten sein.
Die Inspiration für diese Serie entstand einfach nur aus der Not heraus: beim Aufräumen entdeckte ich ein paar alte Pipettengläschen mit verdünnter Aquarellfarbe. Da ich sie zu schade zum Wegwerfen empfinde, allerdings auch nicht mehr wirklich mit flüssiger Aquarellfarbe arbeite, werde ich diese zum Malen von Hintergründen verwenden.

1 comment:

  1. Also ich finde, daß das sehr gut aussieht. Mit Aquarell tu ich mich noch schwer, aber das kommt auch noch.

    Nana

    ReplyDelete