Friday, March 17, 2017

Muppets :)


Und weil diese Woche viel zu schnell vorbei war, um etwas gescheites malen zu können, darum nur ein kleiner Sketch aus meinem Art Diary. Miss Piggy und Kermit, wie man hoffentlich erkennen kann, vor allem da der arme Kermit doch etwas zerknautscht aussieht ;).

Aber es gibt auch eine gute Nachricht, ich habe meine Feldstaffelei gefunden und falls das Wetter mir gewogen ist, würde ich gerne in der nächsten Zeit ein bisschen draußen im Freien malen. Es dürfte eine Herausforderung werden, denn ich habe gehört, nirgendwo sonst ändern sich die Lichtverhältnisse so schnell wie draußen, aber hey, ich bin nun mal neugierig.

******

Nothing new from me this week, the only good news is that I found my field easel, so if the weather will be nice, I might actually try painting plein air for the first time. I'm so excited about that :).

No comments:

Post a Comment